Die Alarcos Kirche

2015-01-22 11.37.53Es liegt auf einem Hügel, nur 8 km vom Zentrum von Ciudad Real, in Castilla-La Mancha Lander, in der N-430 strecke.

Er misst 30 Meter lang und 15 Meter breit.

Es wurde zum Nationaldenkmal im Jahr 1980 erklärt.

Columna con decoración vegetalCara en Capitel mirando a la Puerta Lateral
Es ist eine kleine Kirche, die als königliche Kirche von König Alfonso VIII von Kastilien in der XIX Jahrhundert im ländlichen romanischen byzantinischen Säulen, wird seine Abdeckung in der Kathedrale von Ciudad Real mit der Bezeichnung gehalten gebaut wurde “The Tür der Vergebung.”

Fachada

Es wurde nach der Niederlage in der Schlacht von Alarcos von den Almohaden im Jahre 1195 zerstört wurde, befindet sich 8 km vom Zentrum von Ciudad Real in dem, was war der Ursprung von Ciudad Real und ist die einzige verbleibende Alarcos Strumpf, projiziert Alfonso VIII König von Kastilien nach die Schlacht von Las Navas de Tolosa als Zisterzienser gotische Kirche wurde auf den XV und XVII aufgenommen.

 Nach der Schlacht von Las Navas de Tolosa im Jahr 1212 wieder aufgebaut, hat Elemente des dreizehnten Jahrhunderts als Eingangstor und die Apsis, ist eine Basilika und hat drei Schiffen, die durch Säulen getrennt sind, haben einige Kapitelle menschliche Figuren im romanischen Stil mit vielen Ähnlichkeiten mit denen von die Kirche von St. James Ciudad Real, hielt auch ihre Kassettendecke Ähnlichkeit mit St. James Kirche. Betont seine gotische Maßwerk-Rosette besteht aus 19 Lappen Rosetten in einem Kasten umrahmt.

Es wurde von Napoleonischen Truppen im Jahre 1809. Im Jahre 1936 wurde es für seine gotische Virgin Skulptur zerstört verbrannt.

In diesem Alarcos Hermitage, wird jedes Jahr gefeiert, die die Jungfrau von Alarcos Wallfahrt  vom 31 Mai

Procesión de la Virgen de Alarcos

Alzado de la Virgen 2009

und die mittelalterliche Musik Festival von Alarcos, vom 19. Juli.

Virgen de Alarcos de 1944 de García Coronado

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s

A %d blogueros les gusta esto: